Die nächsten Spiele:

Landesliga Nord 

22. Spieltag

SSV Havelwinkel Warnau

vs. 

SV Eintracht Salzwedel

wann: Sa, 27.04.2024

Anstoß: 15:00 Uhr

Spielort: Warnau

C-Jugend

Kreisliga 21. Spieltag

SG SSV Warnau/FSV Havelberg

vs. 

Schönberger SV 

 

wann: Sa, 27.04.2024

Anstoß: 10:00 Uhr

Spielort: Warnau

 

 

Überschrift

SSV Havelwinkel Warnau - TuS Wahrburg 1:0 (1:0)

 

Jaaaaaaaa! Was für ein Kampf von unserer Mannschaft. Wir gewinnen durch ein Kopfballtor von Hans Büchner mit 1:0, ab der 82. Minute sogar in Unterzahl. Super gemacht Jungs. NUR GRÜN

 

zum Video

 

 

SV Irxleben - SSV Havelwinkel Warnau 3:3 (2:2)en 

 

Unsere Männer lieferten sich mit dem SV Irxleben einen offenen Schlagabtausch und egalisierten einen zweimaligen Rückstand. Am Ende steht ein 3:3 zu Buche. NUR GRÜN!

 

zum Video

 

 

2. Runde Landespokal

Blankenburger FV - SSV Havelwinkel Warnau 1:0 (0:0)

 

Die Tiersch- Elf unterliegt dem Blankenburger FV mit 1:0 und scheidet damit aus dem Landepokal aus. Schade Männer!

                                                                               NUR GRÜN!

 

                                                                              zum Video...

 

SSV Havelwinkel Warnau - Union Schönebeck 1:3 (0:0)

 

Am 3. Spieltag gab es die erste Niederlage für unser Team. Im verregneten Spiel verhinderte eine zu hohe individuelle Fehlerrate einen möglichen Punktgewinn. Weiter kämpfen Männer!

                                                                                NUR GRÜN!

 

                                                                                zum Video...

SV Union Heyrothsberge - SSV Havelwinkel Warnau 1:9 (0:5)

SSV KIds - SG Schönhausen/ Klietz 5:2 (3:0)

 

Unser Landesliga-Team rächt sich für die 0:8- Niederlage der Vorsaison und fegt mit einem 9:1 über Union Heyrothsberge hinweg.

 

Damit beschließen die Männer den erfolgreichen Fußballsamstag, der bereits am Vormittag erfolgreich mit dem 5:2-Sieg der Next Generation über die SG Schönhausen/ Klietz begonnen hat. Das war ein perfekter 6-Punkte Samstag! NUR GRÜN!

 

                                                                               zum Video...

SSV Havelwinkel Warnau - VfB Ottersleben 3:1 (3:0)

 

Nach dem spielfreien Wochenende reichte unseren Männern eine starke Halbzeit aus, um den bisherigen Spitzenreiter VfB Ottersleben zu entzaubern.

                                                                                  zum Video...

 

Post SV Stendal II - SSV Kids 1:2 (1:0)

 

Bereits am Vormittag holte unsere Next Generation gegen ebenbürtige Stendaler ihren zweiten Sieg in Folge. Verteilte man in der ersten Hälfte durch ein Eigentor noch ein Gastgeschenk, drehten unsere Jungs und Mädels nach der Pause aufgrund des größeren Willens die Partie in einen 1:2 -Auswärtssieg.                                                                                                                                                    NUR GRÜN!

SSV Kids – SV Grieben 4:3 (2:2)

Die Siegesserie unserer Next Generation hält an! In einem spannenden und umkämpften Spiel ging man in der 1. Hälfte zweimal durch Tore von Jason in Führung, musste aber immer wieder den Ausgleich hinnehmen, sodass es 2:2 zur Pause stand. Nach dem Seitenwechsel sorgte Oskar früh für das 3:2, doch auch diese Führung konnten die Griebener ausgleichen, weshalb es schon nach einem Remis auf dem Warnauer Platz aussah. Doch unsere Kinder gaben sich nie auf, was letzlich auch belohnt werden sollte. Freddy köpfte das Leder kurz vor Ende der Partie zum vielumjubelten 4:3 in die Maschen, was unsere Kids bis zum Abpfiff eisern verteidigten. Super gemacht Jungs und Mädels! NUR GRÜN!

MSV Börde – SSV Havelwinkel Warnau 2:2 (2:0)                   

 

In einer durchwachsenen ersten Hälfte geriet Warnau durch zwei Geschenke in einen 2-Tore- Rückstand. Doch die Männer von Trainer Tiersch haben gefightet bis zuletzt und kamen durch einen Last-Minute-Treffer von Hans Büchner zum verdienten Auswärtspunkt.  NUR GRÜN!                                                     

                                                                                  …zum Video

 

SV Saxonia Tangermünde II – SSV Kids 1:6 (1:2)

 

Die Serie hält! In einem fairen Fußballspiel konnte sich unsere Next Generation erneut durchsetzen und gewann beim FSV Saxonia Tangermünde II mit 6:1. Lediglich ein Strafstoß konnte Lena überwinden, ansonsten ließ unsere Defensive heute nichts zu.

           

                                                                                       NUR GRÜN!

SG Güsen/ Parey - SSV Havelwinkel Warnau 0:0

 

Einen äußerst durchwachsenen Tag erlebten unsere Landesligakicker  in Parey. Zwar erspielte man sich einige Chancen, die man aber alle ungenutzt ließ, wodurch die ersatzgeschwächten Hausherren zum glücklichen Punktgewinn kamen. 

                                                                                      zum Video...

 

SSV Havelwinkel Warnau - SV Eintracht Salzwedel 2:1 (0:0)

 

Warnau gewinnt das letzte Heimspiel der Hinrunde gegen den SV Eintracht Salzwedel mit 2:1.  Die Tore erzielten Brömme und Arndt. Damit blieben die Grün- Weißen in den letzten fünf Spielen ungeschlagen. Weiter so. NUR GRÜN!                        

 

                                                                                    zum Video...

 

 

Ummendorfer SV - SSV Havelwinkel Warnau 2:3 (1:1)

 

Der SSV Havelwinkel Warnau lässt sich auch von einem zweimaligem Rückstand nicht beirren und dreht die Partie letzlich noch in einen 2:3- Auswärtssieg. Super gemacht Männer - #fürdielegenden!

                                                                                          NUR GRÜN!

 

                                                                                         mehr lesen

 

 

TSV Niederndodeleben - SSV Havelwinkel Warnau 2:5 (1:3)

 

Ein turbulentes Auswärtsspiel erlebten die Männer von Trainer Tiersch bei ihrer Premiere beim TSV Niederndodeleben. Am Ende stand ein souveräner 2:5- Auswärtserfolg zu Buche. NUR GRÜN!

 

                                                                                       zum Video...

 

 

TuS Schwarz-Weiß Bismark - SSV Havelwinkel Warnau 3:0 (2:0)

 

Das war nichts. Wir unterliegen im Altmarkderby gegen Bismark mit 3:0 (2:0). Ein Doppelschlag vor der Halbzeit bricht uns das Genick. Kopf hoch! NUR GRÜN!

 

                                                                            zum Video...

SSV Kids - Post SV Stendal II 3:1 (2:0)

 

Unsere Next Generation gewinnt mit 3:1 gegen den Post SV Stendal II und zieht damit ins Viertelfinale des Kreispokals ein. Unsere Jungs und Mädchen verteidigten aufopferungsvoll und waren vorm Tor einfach effektiv. #4 Alle für Jasmin! NUR GRÜN

 

SSV Kids - SV Eintracht Lüderitz 8:1 (4:1)

 

Den frostigen Temperaturen zum Trotz bot unsere Next Generation heute ein tolles Spiel und belohnte sich und die anwesenden Zuschauer mit 8 Warnauer Toren. Da wurde einem richtig warm ums Herz! Toll gemacht Jung und Mädels! NUR GRÜN!

TuS Wahrburg - SSV Havelwinkel Warnau 1:2 (0:0)

 

Trotz des Rückstands haben sich unsere Männer nie aufgegeben und bis zur letzten Minute an sich geglaubt. Es hat sich gelohnt! Glückwunsch zum Sieg und zum Sprung an die Tabellenspitze.

 

SSV Kids - Möringer SV 1:3 (1:3)

 

Trotz personeller Sorgen zeigten unsere Kids ein tolles Spiel gegen den Tabellenführer aus Möringen und beenden eine super Hinserie. NUR GRÜN!

  zum Video

                                                                       18.03.2023

 

FSV Saxonia Tangermünde II - SSV Kids 0:4 (0:2)        

SSV Havelwinkel Warnau – SV Irxleben 3:0 (3:0)

 

Erfolgreicher Start für unsere beiden Teams in die Rückrunde! Nachdem unsere Next Generation den Fußballsamstag mit einem 4:0-Auswärtssieg bei Saxonia Tangermünde II eröffnete, wurden auch die Männer ihrer Favoritenrolle gerecht und bezwangen den SV Irxleben mit 3:0 am heimischen Havelweg. NUR GRÜN!

                                                                 zum Video...

SSV Kids - SV Grieben 3:2 (2:1)
 
 
Trotz personellem Engpass und ohne unsere etatmäßige Torhüterin Lena gewinnt Warnau das enge Match gegen Grieben. Super gemacht Next Generation - NUR GRÜN!

SSV Kids - Möringer SV 1:7 (0:4)

 

Heute war Möringen einfach eine Klasse besser und zieht verdient ins Halbfinale des Kreispokals ein. Kopf hoch Next Generation!

 

SSV Havelwinkel Warnau - SV Union Heyrothsberge 3:0 (2:0)

 

Warnau zeigte von Beginn an den unbedingten Siegeswillen und ließ Heyrothsberge nie ins Spiel kommen. Damit bleibt der SSV dem VfB Ottersleben dicht auf den Fersen. NUR GRÜN!

 

zum Video...

 

 

 

Union 1861 Schönebeck - SSV Havelwinkel Warnau 1:1 (1:0)

 

Im Spitzenspiel der Landesliga Nord gab es am Ende ein Unentschieden. Warnau investierte, besonders im zweiten Abschnitt, viel, was leider aber nicht belohnt wurde. NUR GRÜN!

 

                                                                              zum Video...

 

VfB Ottersleben - SSV Havelwinkel Warnau 3:1 (2:0)

 

Nach einer durchwachsenen ersten Hälfte probieren unsere Männer nochmals alles, um den Halbzeitrückstand zu egalisieren Beim Versuch, alles nach vorn zu werfen, um den Ausgleich zu erzielen, kassierte man kurz vor Abpfiff den Konter zum 3:1. Kopf hoch Männer, weiter geht`s! NUR GRÜN! 

 

                                                                             zum Video...

 

SSV Havelwinkel Warnau - MSV Börde 3:1 (0:0)

 

Nach einer erneut durchwachsenen ersten Hälfte musste Warnau zunächst einem Rückstand hinterherlaufen. Der Gegentreffer rüttelte die Havelwinkler aber wach und sorgte letztlich für die Trendwende auf dem Warnauer Platz. So nahmen die Heinrich & Co. folglich die Zweikämpfe besser an und erarbeiteteten sich gute Chancen nach vorn. Hans Büchner und 2x Roman Arndt sorgten schließlich für den 6. Heimsieg der Saison. NUR GRÜN!

 

zum Video...

 

 

Erfolgreiches Wochenende für unsere Grün-Weißen!

 

Landesliga: Warnau - SG Güsen/ Parey 5:1 (3:1)

SSV Kids - SG Schönhausen/ Klietz 4:1 (2:0)

Alte Herren: Sax. Tangermünde - Warnau 0:4

 

NUR GRÜN!

                                                                   

                                                                    zum Video...

 

SV Eintracht Salzwedel - SSV Havelwinkel Warnau 0:4 (0:1)

 

Warnau lässt beim letzten Auswärtsspiel der Saison auf der Salzwedeler Flora nichts anbrennen und gewinnt mit 4:0. Spieler des Abends war Roman Arndt, der gleich 3 Treffer erzielte. Super gemacht Männer - NUR GRÜN!

 

zum Video...

SSV Next Generation - Klädener SV 5:0 (3:0)

 

Nachdem sich unsere Kids anfangs noch etwas schwer taten, sorgte Mica mit dem Führungstreffer für die Wendung im Spiel. Fortan zeigten unsere Jungs und Mädels ihre spielerischen Qualitäten und zogen nach Toren von Gregor und Oskar zum 3:0-Halbzeitstand davon. Nach dem Wechsel durfte sich Jasmin noch 2x in die Torschützenliste eintragen und besiegelte mit ihrem Doppelpack den völlig verdienten Heimsieg.NUR GRÜN!

SSV Havelwinkel Warnau - Ummendorfer SV 1:1 (0:0)    

 

Warnau kommt gegen den Ummendorfer SV nicht über ein  Remis hinaus. Am Ende rächte es sich, dass man die vielen Tormöglichkeiten ungenutzt und Ummendorf im Spiel ließ. So musste der SSV in der Schlussminute den Ausgleichstreffer einstecken und sich mit der Punkteteilung zufrieden geben. Nächstes Wochenende können die Männer nochmals Kräfte tanken, um dann mit vollem Einsatz in die letzten zwei Heimspiele der Saison zu gehen. NUR GRÜN!

 

zum Video...

 

 

Rossauer SV - SSV Havelwinkel Warnau Kids 1:7 (0:2)

 

Für das letzte Auswärtsspiel musste unsere Next Generation zum Rossauer SV reisen. Von Beginn an waren die Havelwinkler präsenter auf dem Platz, haderten in Halbzeit 1 jedoch noch mit der Chancenverwertung. Nach der Pause sorgte man dann für klare Verhältnisse und gewann am Ende deutlich mit 7:1.

Super gemacht Mädels und Jungs - NUR GRÜN!

SSV Havelwinkel Warnau - TSV Niederndodeleben 2:0 (2:0)

 

Warnau gewinnt das vorletzte Spiel der Saison mit 2:0. Dabei fiel der Führungstreffer für unser Team bereits 11 Sekunden nach Spielbeginn. Somit sind wir sicherer Zweiter - Glückwunsch Jungs! Wir gratulieren dem VfB Ottersleben zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die Verbandsliga. NUR GRÜN!  

                                                               zum Video...

 

SSV Kids - Osterburger FC 0:3 (0:1)

SSV Alte Herren - BSC Rathenow 1:6

SSV Havelwinkel Warnau – Magdeburger SV Börde 0:0      07.05.2022

 

Nullnummer am Havelweg! Leider gelang es Warnau nicht, sich entscheidend gegen den MSV durchzusetzen. Zwar erzielte man im ersten Abschnitt ein Tor, in dessen Entstehung jedoch ein knappes Abseits vorgelegen haben soll. Auch ein Elfmeter konnte nicht verwandelt werden. In Halbzeit 2 kam durch viele Unterbrechungen dann kaum noch ein Spielfluss zustande. Dies half letztlich nur den Gästen, die sich mit dem Punkt mehr als zufriedengaben. Nächstes Wochenende spielt Warnau bereits am Freitagabend gegen den VfB Ottersleben, Anpfiff ist um 18:30Uhr am Havelweg. NUR GRÜN!

                                                                                                                          zum Video

Druckversion | Sitemap
© SSV Havelwinkel Warnau 2000 e.V.